Martin Pfefferle (map)

Redakteur / Redaktion Müllheim

Kontakt

Telefon: 07631/1806-5424
E-Mail: [email protected]

Biografie

Martin Pfefferle, Jahrgang 1976, arbeitet seit 2013 für die Redaktion Müllheim. Dort ist er für den Raum Schliengen, Bad Bellingen, Auggen und Badenweiler zuständig. Geboren in Reutlingen und aufgewachsen auf der Alb, kam er als Schüler bei der "Schwäbischen Zeitung" erstmals mit Journalismus in Kontakt. Während des Studiums – Zeitgeschichte und Politik in Freiburg und Wien – wechselte er als Freier zur Badischen Zeitung. Das Volontariat bei der BZ, Vertretungen unter anderem in Weil am Rhein und Redakteur beim "Freiburger Wochenbericht" folgten als Stationen. Er lebt in Bad Krozingen und ist Vater von zwei Kindern.

Themenschwerpunkte

Alles, was im Lokalen passiert und besonders gerne Geschichten über Menschen