Mehr als bisher im Regal

SCHAUFENSTER: Neues Vertriebskonzept für den Kollnauer "Treff" / Jetzt rund 3000 Artikel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH (BZ). "Treff Discount", ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Edeka Südwest, mit Sitz in Offenburg, setzt auf den Standort Kollnau und hat seinen Markt zwischen der Kohlenbach- und der Hauptstraße auf ein neues Vertriebskonzept umgestellt. Das heißt "Treff 3000" – wichtigste Neuerung ist die Erweiterung des Sortiments um 600 Produkte auf rund 3000 Artikel.

Seit Wochen wurde während und nach den Ladenöffnungszeiten im Kollnauer "Treff" fleißig gewerkelt und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel