Mehr Rehwild darf erlegt werden

Abschussplanung wird nachträglich verändert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERNAU. Ein beantragter Nachtrag zur Rehwildabschussplanung für die Jahre 2010 bis 2013 im Revier "Stöckerwald" entfachte in der Gemeinderatsitzung eine lebhafte Diskussion mit unterschiedlichen Meinungen. Im Antrag wird von Jagdpächter Wolfgang Steier ein Nachtrag auf weitere 24 Stück Rehwild gestellt. Der dreijährige Abschussplan ist bereits erfüllt.

Der Plan sah einen Abschuss von 54 Stück Rehwild vor, im ersten Jahr wurden bereits 37 Tiere, im zweiten Jahr 25 Tiere erlegt, insgesamt 62 Tiere statt der vorgegebenen 54 Stück Rehwild. Vom Kreisjagdamt ist die Erhöhung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel