Im Videospiel Minecraft geht es darum, in einer Welt aus Blöcken zu überleben, Häuser zu bauen und kreativ zu werden. Ich bin gerade am Aufbau meines eigenen Minecraft-Servers, um darauf mit Freunden spielen zu können.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Man kann sich bei Minecraft Rüstung herstellen und verschiedene Werkzeuge, welche man verzaubern kann. Es gibt auch einen mächtigen Endboss, den man besiegen kann. Doch das Spiel kann schnell langweilig werden, wenn man nur allein spielt. Also suchte ich nach Wegen, das zu ändern, und begann, einen Server zu machen, auf dem ich mit meinen Freunden spielen kann. Ich kämpfe gerne gegen meine Freunde, um zu sehen, wer der Stärkste ist, und bisher hat mich keiner besiegt. Ich kann stolz sagen, dass ich mein eigenes Serverimperium besitze. Ich habe aber auch oft mit Fehlern zu tun und muss mich darum kümmern. Aber es macht richtig Spaß, wie schnell man lernt. Ich habe verschiedene Erweiterungen selbst gecodet, um das Spielerlebnis so aufregend wie möglich zu gestalten. Es ist echt cool, wenn ich mir überlege, wie ich angefangen habe und was ich bis heute geschafft habe. Aber sich mit Freunden im realen Leben zu treffen, ist immer noch tausendmal besser!
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.