fudder-Experiment

Mein perfekter Tag in Freiburg (Teil 2)

Nora Ederer

Von Nora Ederer

Fr, 24. Juli 2020 um 18:35 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Einen Tag die Seele baumeln lassen und den Sommer genießen. Für unsere neue Serie beschreibt fudder-Autorin Nora Ederer ihren perfekten Tag in Freiburg – und zeigt, dass man dafür eigentlich nur eine Sache braucht.

Im frühen Vogel steckt der Wurm. Deshalb klingelt bei mir an diesem Tag kein Wecker; heute bin ich die Letzte. Während die Freundin, bei der ich übernachtet habe, schon E-Mails checkt, Nachrichten liest und mit ihrem Chef telefoniert, drehe ich mich noch einmal um und lasse mir die Julisonne auf den Rücken scheinen. Als mich meine Blase irgendwann doch aus dem Bett treibt, machen wir Kaffee und essen süße Teilchen vom Vortag. Ich lege die Beine hoch, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung