Hollywood

MEINE MEINUNG: Magersucht als Modetrend?!

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Victoria Beckham  | Foto: AFP
Victoria Beckham Foto: AFP
Von Victoria Beckham bis Ashlee Simpson, auch Stars hungern und bestehen nur noch aus Haut und Knochen. Und das Schlimmste: Viele junge Mädchen orientieren sich an Ihnen ! Die abgemagerte Keira Knightley sagt von sich selbst: "Ich bin doch noch eine der Dicksten in Hollywood!" Vorbildfunktion? Fehlanzeige! Die Stars müssen dünn sein, um Jobs zu kriegen, das ist ein Muss. Aber um diesen Preis? Es besteht der Verdacht, dass drei von vier Stars an einer Essstörung leiden. Das Frauenmagazin "Brigitte" schwimmt seit 2010 gegen den Strom: Sie wollen auf Magermodels verzichten und "normale Frauen" zeigen. "Die Mode hat sich in den letzten Jahren stark verändert", sagt Brigitte Huber, Chefredakteurin der Brigitte, aus diesem Grund hat sich die Redaktion auch darauf geeinigt, nur noch Mode zu zeigen, die auch normalgewichtigen Frauen passt. Eine Idee, die hoffentlich bald viele Nachahmer findet!

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel