MEINE MEINUNG
Hendrik Skroch &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Angefangen und gebaut, aber nicht zu Ende. Teures Geld für Brücken ausgegeben und jetzt stehen sie nur rum. Natürlich toll für die Graffitisprüher, aber für andere ein Grund, sich zu ärgern. Steuergelder einfach zum Fenster rausgeworfen. Die Rede ist von der B 31, die Straße, die von Freiburg bis Breisach führen sollte. Doch was ist der Grund dafür? Das Bundesland Baden-Württemberg ist der Schlüssel. Das Bundesland findet den Weiterbau der Straße unnütz und will kein Geld mehr dafür ausgeben. Obwohl viele Gemeinden 100 000 Euro als Vorschuss geliehen hätten, will Baden-Württemberg nicht weiter bauen lassen. Sehr zum Verdruss Dörfer Umkirch und Ihringen, die durch diese Entscheidung mehr Verkehr erwartet. Wobei Ihringen noch am stärksten betroffen ist und dadurch auch am stärksten dagegen handelt.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.