Action am Abend

Warum drehen Kinder oft vor dem Schlafengehen noch mal so richtig auf?

Henrike Berkefeld

Von Henrike Berkefeld

Fr, 13. Juli 2018 um 22:26 Uhr

Liebe & Familie

BZ-Plus "Es kann sein, dass die Kinder einfach Angst haben, etwas zu verpassen," sagt die Kinderosychologin Angelika Schlarb. Es gibt aber eine noch einfachere Erklärung.

Warum drehen Kinder oft vor dem Schlafengehen noch mal so richtig auf? "Oftmals ist dies ein Symptom von hoher Müdigkeit", erklärt Angelika ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ