Tagesspiegel

Das Alter von Hussein K.: Genauer hinschauen

Franz Schmider

Von Franz Schmider

Mi, 22. Februar 2017 um 20:40 Uhr

Kommentare

22 Jahre soll Hussein K. alt sein, der junge Mann, der beschuldigt wird, im Oktober die Studentin Maria L. getötet zu haben. 22 Jahre, obgleich er in amtlichen Akten als minderjährig galt.

22, dann wäre er bei seiner ersten Straftat in Griechenland schon volljährig gewesen. So genau ist das Gutachten und so sicher ist sich der Verfasser, dass er ein ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ