MENSCHEN

dpa

Von dpa

Sa, 14. November 2020

Panorama

Für nachhaltige Mode

Prinz Charles (71), Thronfolger, setzt sich seit langer Zeit für Nachhaltigkeit ein – jetzt macht er sich für das Mode-Handwerk stark und hat eine nachhaltige Bekleidungskollektion vorgestellt. "Ich habe immer versucht, meine eigene Garderobe zu nutzen, um große handwerkliche Fertigkeiten hervorzuheben", sagte er der britischen Zeitung The Telegraph. Er habe immer an die Philosophie "Einmal kaufen, gut kaufen" geglaubt. "

Auf dem Cover der Vogue

Harry Styles (26), britischer Popsänger und Schauspieler, wird als erster Mann alleine auf dem Titel der US-Modezeitschrift Vogue zu sehen sein. Ein Bild von Styles werde die Dezember-Ausgabe zieren, teilten die Herausgeber am Freitag in New York mit. Der Musiker wird ein grau-weißes Spitzenkleid tragen.