MENSCHEN

dpa

Von dpa

Di, 14. September 2021

Panorama

Verlobt

Britney Spears (39), Popsängerin, hat sich mit ihrem Freund Sam Asghari verlobt. Am Sonntag postete sie auf Instagram ein Video, in dem sie zwinkert, einem lächelnden Asghari (27) auf die Wange küsst und stolz einen Ring präsentiert. Seine Frage, ob ihr der Diamantring gefalle, beantwortet sie mit "Ja". Dazu schreibt sie: "Ich kann es nicht fassen!" Das Paar hatte sich 2016 am Set ihres Musikvideos "Slumber Party" kennengelernt.

Kein Schichtdienst mehr

Linda Zervakis (46), Pro-Sieben-Moderatorin, freut sich nach eigenen Worten darüber, nicht mehr im Schichtdienst arbeiten zu müssen. "Ich habe fast 20 Jahre im Schichtdienst gearbeitet und wache manchmal immer noch nachts auf und denke: "Oh Gott, müsste ich jetzt beim Morgenmagazin sein?" Und manchmal denke ich tagsüber: "Muss ich heute Abend noch in den Sender?" Das bekommt man so schnell nicht raus", sagte Zervakis dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.