Unfall

Mercedes kollidiert im Gegenverkehr mit Mazda – Frau verletzt

Ein 22-jähriger Mercedes-Fahrer geriet am Samstagnachmittag zwischen Tiengen und dem Industriegebiet Kaitle in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit einem Mazda. Dessen Fahrerin wurde verletzt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Am Samstag, 1. November, gegen 15 Uhr ereignete sich auf dem Auffahrtsast, von der B34 aus Tiengen kommend zur L161 in Richtung Industriegebiet Kaitle, ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei soll ein 22-jähriger Mercedes-Fahrer in einer Rechtskurve nach der Einmündung der Von-Opel-Straße in den Gegenverkehr geraten sein. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Mazda, wodurch beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Beide Autos waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten deshalb abgeschleppt werden. Laut Polizei entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von ungefähr 32.000 Euro. Die 45-jährige Mazda-Fahrerin wurde leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr vor Ort im Einsatz.

Weitere Artikel