Merdinger Winzer üben Zuversicht

Die Qualität des Jahrgangs 2009 soll für bessere Erlöse sorgen / Rebflächenbestand der Genossenschaft geht weiter zurück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Vorsitzende Eckart Escher (von lin...Gerteisen und Karl Wintermantel aus.    | Foto: SEBASTIAN EHRET
Der Vorsitzende Eckart Escher (von links) zeichnete für 40-jährige Treue zur Winzergenossenschaft Merdingen Gertrud Hegele, Hildegard Gerteisen und Karl Wintermantel aus. Foto: SEBASTIAN EHRET

MERDINGEN. Eine solide Bilanz kennzeichnet bei der Winzergenossenschaft Merdingen (WG) das Geschäftsjahr 2008/09. Die Kosten konnten trotz sinkender Rebflächen weiter stabilisiert werden.

Die guten Weinqualitäten aus der Ortslage "Merdinger Bühl" haben auch zuletzt die Tester überzeugen können. Die Weine der Winzergenossenschaft Merdingen errangen auf Landes- und Bundesebene 2009 bei den Prämierungen insgesamt neun Mal Edelmetall. Bei der Bundesweinprämierung gab es dabei auch eine Goldmedaille für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel