Missgeschick in der Sportstunde

Ein gebrochener Daumen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Letzte Woche sollten wir im Sportunterricht über einen Bock springen, dabei habe ich mich am Daumen verletzt. " Das geht vorbei", dachte ich. Nachmittags schwoll der Daumen an und die Schmerzen wurden stärker. So fuhr ich mit meiner Mutter in die Klinik.

Dort wurde der Daumen untersucht und geröntgt. Der Arzt meinte, dass alles ganz normal sei, und schickte uns nach Hause. Trotzdem hatte ich immer noch starke Schmerzen. Am nächsten Tag aber rief uns der Arzt an und sagte: "Der Daumen von Irma ist gebrochen."Nun mussten wir wieder ins Krankenhaus fahren und meine Hand wurde bis zum Unterarm eingegipst. Nun darf ich drei Wochen lang keinen Sport machen.

Da ich mit links schreibe und der linke Daumen gebrochen ist, kann ich auch nicht schreiben. Nun versuche ich, mit rechts zu schreiben, was erstaunlich gut klappt. Aber, dank des Zisch Projekts, lese ich die Zeitung und tippe mein Erlebnis mit dem Computer.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel