Mit 340 PS gegen die Wand

Junger Mann schrottet nagelneuen Audi TT in Hüsinger Garten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sportwagen im Beet: Einen Riesenschrec...og und am  Wohnzimmer zum Stehen kam.   | Foto: Privat
Sportwagen im Beet: Einen Riesenschrecken bekam ein Hüsinger Ehepaar am Montag abend, als ein Audi TT mit überhöhter Geschwindigkeit in den Garten flog und am Wohnzimmer zum Stehen kam. Foto: Privat

STEINEN-HÜSINGEN (BZ/rbr). Die sportliche Spritztour eines 20 Jahre alten Autofahrers endete am Montagabend in Hüsingen im Vorgarten. Der junge Lörracher hatte sich beim Vater einen 340 PS starken, nagelneuen Audi TT ausgeliehen, den dieser als Leihwagen von einem Lörracher Autohaus zur Verfügung gestellt bekommen hatte und ging mit einem Bekannten auf Spritztour.

Gegen 22.30 Uhr fuhr er vom Dinkelberg kommend auf der Adelhauser Straße Richtung Hüsingen. Offensichtlich wollte er die Leistungsfähigkeit des Fahrzeuges testen, denn am Ortseingang ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel