Mit dem Einspruch wird der SC Freiburg seiner Verantwortung gerecht
Weil dem FC Bayern ein Wechselfehler unterlief, geht der SC Freiburg juristisch gegen das Ergebnis vor. Der Einspruch ist richtig und wichtig – nun muss das DFB-Sportgericht für Rechtssicherheit sorgen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Schiedsrichter Christian Dingert (l in blau) bespricht mit dem vierten Offiziellen sowie Spielern und Verantwortlichen des FC Bayern München sowie des SC Freiburg das Vorgehen. Der FC Bayern stand für rund 20 Sekunden mit einem Spieler zu viel auf dem Spielfeld. Foto: Philipp von Ditfurth (dpa)
Es ist richtig, dass sich die Verantwortlichen des SC Freiburg dazu entschieden haben, Einspruch gegen die ...