Stefan Rottler aus Oberweier liebt abenteuerliche Abfahrten

Mit dem Hubschrauber in Kamtschatkas Schneewelt landen

Stefan Rottler ist Küchenchef im Mühlenhof. Manchmal zieht’s ihn weit weg von der Gemütlichkeit des Schwarzwalds – fast bis ans Ende der Welt. In Kamt- schatka, wo Asien an den Pazifik grenzt, war er Skifahren. Per Heli kam er auf die Piste. Ein Reisebericht:  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zur Linken der Hubschrauber, im Rücken...er und Bernd Eßlinger in Kamtschatka.   | Foto: FOTOS: privat
1/9
Zur Linken der Hubschrauber, im Rücken der Pazifik und vor sich ein Skigebiet mit Vulkanen und Bären: das Ortenauer Trio (von links) Stefan Rottler, Martin Feger und Bernd Eßlinger in Kamtschatka. Foto: FOTOS: privat
Ich bin leidenschaftlicher Skifahrer, seit ich fünf oder sechs bin, und ein wenig abenteuerlich. Ich war schon Heli-Skiing in Kanada und wollte eine Steigerung. In der Skiszene ist da von Russland, Kaukasus und eben Kamtschatka die Rede. Von Frankfurt ging’s in vier Stunden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel