BZ als Werbepartner

Mit der BZ-Auktion neue Produkte testen!

Verlagsthema Anbieter und Bieter warten schon gespannt auf den Start der 18. Online-Auktion der BZ am 9. März. Das Reisebüro Stiefvater ist seit vielen Jahren als Anbieter dabei und hat sich 2024 etwas Besonderes ausgedacht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Stiefvater-Team vor dem neuen Stiefvater24 Reisebüro in Lörrach  | Foto: Stiefvater
Das Stiefvater-Team vor dem neuen Stiefvater24 Reisebüro in Lörrach Foto: Stiefvater
Seit 2017 ist das familiengeführte Reisebüro Stiefvater als Anbieter bei der BZ-Auktion dabei. Aron Stiefvater erinnert sich an viele glückliche Kunden, die nach der Auktion ins Reisebüro gekommen sind und ihren Gutschein eingelöst haben: "Die Menschen sind happy und wir haben über die Aktion viel positives Feedback bekommen. Deshalb sind wir auch 2024 wieder dabei."
Für die kommende BZ-Auktion hat sich Stiefvater eine zur neuen Marke "Stiefvater24" passende Aktion ausgedacht. Das Reisebüro stellt diesmal 24 Gutscheine im Wert von 500 Euro zur Verfügung. Die BZ-Auktion macht es möglich, dass solche Gutscheine auch schon mal für 350 Euro unter den Hammer kommen. So bezahlt der Kunde nur 350 Euro, kann sich aber im Reisebüro einen Urlaub im Wert von 500 Euro buchen.

Reisegutscheine bieten den Kunden die komplette Auswahl
Aron Siefvater ist von der Zusammenarbeit mit der Badischen Zeitung jedes Jahr aufs Neue begeistert: "Von der BZ-Auktion profitieren alle, die Zeitung, die Leser und zu guter Letzt auch wir als regional ansässiges Familienunternehmen. So eine gute Sache hat uns daher schnell überzeugt." Mit den Gutscheinen bietet man den Kunden die größtmögliche Flexibilität. "Sie können selbst entscheiden, ob sie ein paar Tage zum Entspannen ins Wellness-Hotel gehen oder eine Pauschalreise auf die Malediven zum Tauchen buchen", erklärt Stiefvater. Mit ganz konkreten Reiseangeboten habe man weniger gute Erfahrungen gemacht. Und das Beste an dem neuen Angebot von Stiefvater24: Auf der Online-Plattform kann man 24 Stunden seinen nächsten Traumurlaub mit kompetenter Beratung buchen und muss nicht warten, bis das Reisebüro seine Türen öffnet.

Neue Kunden von der Beratung im Reisebüro überzeugt
Die BZ-Auktion hat dem Reisebüro Stiefvater schon viele neue Kunden beschert, die so die persönliche und individuelle Beratung des kompetenten Teams kennengelernt haben. Viele von ihnen sind inzwischen Stammkunden und buchen nur noch im Reisebüro, denn nicht alle Buchungsplattformen weisen die Preise seriös aus und machen Nebenkosten transparent.

Der im Reisebüro Stiefvater neu angebotene Service des Experten-Checks prüft im Internet gefundene Reiseangebote im Auftrag der Kunden auf versteckte Kosten. Wenn zum Beispiel das Gepäck im Preis nicht drin ist oder der Transfer zum Flughafen fehlt, sucht der Experte im Reisebüro nach einem vergleichbaren Angebot, das der Kunde dann bei ihm buchen kann. Eine neue Dienstleistung, die sicher gut ankommt, denn inzwischen hat so mancher Internetbucher schon schlechte Erfahrungen im Netz gesammelt.

Kreatives Marketing und Mediabudget für zwölf Monate
Aron Stiefvater nutzt 2024 die BZ-Auktion dazu, die neue Marke Stiefvater24 bekannt zu machen. Ob es auch 24 neue Kunden werden, ist offen. Aron Stiefvater weiß: "Einige Kunden warten regelrecht schon auf die BZ-Auktion und kommen erst danach mit dem Gutschein zu uns ins Reisebüro, um ihren Urlaub für den Sommer festzumachen. Wir freuen uns im Gegenzug über das Mediabudget, mit dem wir in den nächsten zwölf Monaten auf unsere Reiseangebote in den verschiedenen Medien der BZ aufmerksam machen können."
Haben Sie auch eine Dienstleistung oder ein Produkt, das Sie in der BZ-Auktion unter den Hammer bringen wollen? Dann melden Sie sich bis zum 28. Februar bei [email protected] oder bei Ihrem BZ-Medienberater.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel