BZ-Card – Wie war’s bei...?

Mit BZ-Card bei "Kirche im Europa-Park" und backstage beim ZMF

Außergewöhnliche Einblicke erhielten BZ-Card-Inhaberinnen und -Inhaber im Europa-Park in Rust und beim Zelt-Musik-Festival in Freiburg.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/5
BZ-Card-Inhaberinnen und -Inhaber vor der Norwegischen Stabkirche im Europa-Park. Foto: Europa-Park
Außergewöhnliche Einblicke erhielten BZ-Card-Inhaberinnen und -Inhaber im Europa-Park in Rust und beim Zelt-Musik-Festival (ZMF) in Freiburg. Seit 20 Jahren gibt es "Kirche im Europa-Park". Anlässlich des Jubiläums gingen die evangelische Diakonin Andrea Ziegler und der katholischen Diakon Thomas Schneeberger mit BZ-Abonnentinnen und -Abonnenten auf eine kostenlose Entdeckungstour. Die beiden Seelsorger im Europa-Park erzählten von ihrer facettenreichen Arbeit und zeigten den Gästen im Freizeitpark die Norwegische Stabkirche, die St.-Jakobus-Kapelle und die Böcklin- beziehungsweise Marienkapelle.

Für das ZMF-Konzert von "Element of Crime" stand BZ-Card-Inhaberinnen und -Inhabern ein limitiertes Kontingent an Tickets zur Verfügung, die als Extra eine exklusive Backstageführung beinhalteten. ZMF-Geschäftsführer Dieter Pfaff führte die Konzertbesucherinnen und -besucher vor dem Auftritt der Band hinter die Kulissen. Darüber hinaus lud das ZMF die Gäste zu einem Begrüßungsgetränk ein.
Schlagworte: Dieter Pfaff, Thomas Schneeberger, Andrea Ziegler

Weitere Artikel