Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die "Wiener Johann Strauß Konzert-Gala" darf man wohl als Institution bezeichnen. Seit 1996 gastierte das Erfolgsformat der K & K Philharmoniker und des Österreichischen K & K Balletts in mehr als 16 europäischen Ländern mit den Melodien der Strauß-Dynastie. Dieses Erbe österreichischer Lebensart steht für rauschende Feste und Sinnesfreude. Ob "Kaiserwalzer", "Wiener Blut", die Polkas "Bahn frei!", "Frauenherz" und "Éljen a Magyár!" oder die "Kaiser-Wilhelm-Polonaise", das Publikum darf sich auf Raritäten und Schmankerl freuen. Neben den obligatorischen Zugaben "Donauwalzer" und "Radetzky-Marsch" haben die K & K Philharmoniker wieder eine neckische Überraschung: einen musikalischen Scherz aus der Feder ihres Gründers Matthias Georg Kendlinger. Das i-Tüpfelchen bilden die amüsanten Auftritte des Österreichischen K & K Balletts in den Choreographien Viktor Litvinovs von der Staatsoper Kiew.
Für BZCard-Inhaber verlosen wir 1 x 2 Karten der ersten Kategorie und 2 x 2 Karten in Kategorie zwei für die "Wiener Johann Strauß Konzert-Gala" am 8. Januar 2014, 20 Uhr, im Konzerthaus Freiburg unter der Leitung von Wolfgang Kostner.
Verlosung: 01805/103209 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.) , bis 10. November 2013, Kennwort: "Strauß" (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)
Tickets:Tel.0761/496-8888 (BZ-Kartenservice) und Vorverkaufsstellen; 12 Prozent BZCard-Rabatt (limitiertes Kontingent)
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.