Erlebnisstadtführung

Mit Hafner Luis am Samstag, 14.Juni, durch die Geschichte der Stadt Kandern wandeln. Auf diese Erlebnisstadtführung werden Häuser und Bewohner lebendig und erzählen Geschichten von Damals und Heute.

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Arnold
Foto: Arnold
Die Erzählerin Monika Luise Haller führt als Hafner Luis am Samstag, 14. Juni, durch die Geschichte der Stadt Kandern. Diese wird lebendig und erzählt Geschichten von damals und heute. Zum Abschluss gibt es einen Umtrunk am Heimat- und Keramikmuseum. Beginn ist um 16 Uhr, Treffpunkt beim Blumenplatz am Durchgang zur Kander. Anmeldungen bei der Touristinfo unter 07626/972356 oder [email protected]. Erwachsene zahlen 8 Euro, Schüler und Studenten 3,50 Euro.
Schlagworte: Hafner Luis, Monika Luise Haller
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel