Account/Login

"Auggener Viertele" für Hans-Georg Just

Mit Rat und Tat zur Seite gestanden

  • So, 19. September 2010, 16:23 Uhr
    Auggen

Hans-Georg Just, lange Jahre Mitarbeiter des Regierungspräsidiums Freiburg, hat in Anerkennung seiner Verdienste um die Gemeinde das "Auggener Viertele", verliehen bekommen.

Im Winzerkeller Auggen verleiht Bürger... das „Auggener Viertele“.   | Foto: Sigrid Umiger
Im Winzerkeller Auggen verleiht Bürgermeister Fritz Deutschmann (rechts) Hans-Georg Just das „Auggener Viertele“. Foto: Sigrid Umiger

AUGGEN. "Sie haben diese Auszeichnung verdient", betonte Bürgermeister Fritz Deutschmann, als er am Freitag die höchste Auszeichnung der Gemeinde Auggen, das "Auggener Viertele", an Hans-Georg Just verlieh. Der heutige Pensionär war jahrelang Mitarbeiter des Regierungspräsidiums Freiburg. Er habe sich in dieser Funktion maßgeblich und nachhaltig für Auggen eingesetzt, lobte der Bürgermeister.

Hans-Georg Just habe der Winzergemeinde seit 1988 stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mit seiner " sehr humorvollen Art" dazu beigetragen, dass die Gemeinde die höchstmöglichen staatlichen Zuschüsse erhalten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel