Mit Rückenwind ins nächste Spiel

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der FC 08 Villingen II gastiert in der Oberliga Baden-Württemberg am Samstag, 15.30 Uhr, beim FSV 08 Bietigheim-Bissingen. Die Hausherren kassierten am vergangenen Wochenende eine 0:3-Niederlage beim VfR Mannheim und sind mit 37 Punkten aus 30 Spielen Tabellenzwölfter. Die Mannschaft von Trainer Haris Krak hat den Klassenerhalt also noch nicht ganz sicher, sie benötigt noch ein paar Zähler.

Die will Bietigheim-Bissingen nun gegen Villingen II holen. Allerdings fahren die Schwarz-Weißen mit Rückenwind an die Enz, nach 17 Niederlagen in Folge konnten die Nullachter einen 2:1-Heimsieg gegen Calcio Leinfelden-Echterdingen landen. Die Mannschaft von Trainer Daniel Miletic ist mit zwölf Punkten aus 30 Spielen zwar weiterhin Letzter. Miletic: "Der Sieg war schön und hat uns gut getan. Wir wollen darauf aufbauen und auch jetzt in Bietigheim-Bissingen eine gute Leistung abliefern." Felix Zeiser erhielt gegen Leinfelden-Echterdingen einen Schlag auf den Fußknöchel, sein Einsatz ist offen. Trainersohn David Miletic verlässt die Schwarz-Weißen, schließt sich dem württembergischen Landesligisten BSV 07 Schwenningen an. Coach Miletic trainiert in der kommenden Saison den FC Königsfeld. Die Villinger-Reserve wird dann von Ralf Hellmer als Cheftrainer betreut.
Schlagworte: Daniel Miletic, Ralf Hellmer, Trainersohn David Miletic
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel