Mit Rückenwind ins nächste Spiel
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die will Bietigheim-Bissingen nun gegen Villingen II holen. Allerdings fahren die Schwarz-Weißen mit Rückenwind an die Enz, nach 17 Niederlagen in Folge konnten die Nullachter einen 2:1-Heimsieg gegen Calcio Leinfelden-Echterdingen landen. Die Mannschaft von Trainer Daniel Miletic ist mit zwölf Punkten aus 30 Spielen zwar weiterhin Letzter. Miletic: "Der Sieg war schön und hat uns gut getan. Wir wollen darauf aufbauen und auch jetzt in Bietigheim-Bissingen eine gute Leistung abliefern." Felix Zeiser erhielt gegen Leinfelden-Echterdingen einen Schlag auf den Fußknöchel, sein Einsatz ist offen. Trainersohn David Miletic verlässt die Schwarz-Weißen, schließt sich dem württembergischen Landesligisten BSV 07 Schwenningen an. Coach Miletic trainiert in der kommenden Saison den FC Königsfeld. Die Villinger-Reserve wird dann von Ralf Hellmer als Cheftrainer betreut.