Mit System und Ehrgeiz

Die Werkrealschule Görwihl fühlt sich im Wettbewerb mit anderen Schulen gut aufgestellt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aus einer ehemaligen Rumpelkammer wurd...ntergrund der Veränderungen erklären.   | Foto: Katja Mielcarek
Aus einer ehemaligen Rumpelkammer wurde ein Multifunktionsraum: Gruppenarbeitsraum, Computerarbeitsplatz, Bibliothek und vor allem Aufbewahrungsort des persönlichen Ordners jedes Schülers (im Bild hinten rechts). Claudia Huber, Richard Baumgartner, Peter Keck, Norbert Lüttin und Klaus Brunner ließen sich von Lehrer Martin Krieg den Hintergrund der Veränderungen erklären. Foto: Katja Mielcarek

GÖRWIHL. Nahezu der komplette Görwihler Gemeinderat hatte sich am Dienstagabend Zeit genommen, um sich von Schulleiter Ivan Simunic und Teilen des Kollegiums präsentieren zu lassen, wie an der Werkrealschule gearbeitet wird. Sie erfuhren, dass man sich in Görwihl im Wettbewerb mit anderen Schulen gut aufgestellt fühlt. Die Schülerzahlen seien entgegen dem Landestrend konstant geblieben.

Neu sind in den Klassenzimmern vor allem die großen Bildschirme, auf denen sich der Unterrichtsstoff und auch Schülerarbeiten multimedial präsentieren lassen. Das helfe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel