Mit Tieren unterm Fernsehdach

Am Samstag beginnt die erste Folge der ARD-Familienserie "Tiere bis unters Dach" / Hauptdrehort war rund ums Glottertal.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Heikko Deutschmann (von rechts) machte...(links) - und das in einem  Kuhstall.   | Foto: Maximiliane Hanft
Heikko Deutschmann (von rechts) machte im Glottertal Bekanntschaft mit Tourist-Info-Chefin Würzburger und Bürgermeister Eugen Jehle (links) - und das in einem Kuhstall. Foto: Maximiliane Hanft

GLOTTERTAL. Manch Kurgast oder Passant staunte im vergangenen Frühsommer nicht schlecht, als ein Fernsehteam im gerade gastierenden Wanderzirkus drehte und mitten drin TV-Star Heikko Deutschmann neben einem Elefanten stand. Nach der legendären "Schwarzwaldklinik", für deren Fortsetzung ein Fanclub sich noch heute einsetzt, war das Glottertal erneut Hauptdrehort – diesmal für die ARD.

Von Samstag, 16. Januar, an werden insgesamt 13 Folgen der Kinder- und Familienserie "Tiere bis unters Dach" zu sehen sein. "Hauptdrehort der 13 Folgen der ersten Staffel war das Glottertal", so Kristina Müller von der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel