Mit welchen Ambitionen starten die RG Hausen-Zell und WKG Weitenau-Wieslet?
Monatelang haben sich die Ringer fit gemacht. Nun wollen sie sich in der Regionalliga für ihre Mühen belohnen. Die RG Hausen-Zell und WKG Weitenau-Wieslet starten mit dem Derby.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Eine sportlich schwierige Saison liegt hinter den Ringer-Regionalligisten der Region. Die RG Hausen-Zell und die WKG Weitenau-Wieslet hielten die dritthöchste Klasse, der KSV Rheinfelden musste in die Oberliga absteigen. Der Auftakt der neuen Saison hält am Samstag erneut einen Leckerbissen bereit: In der Höllsteiner Wiesentalhalle trifft die WKG im Derby auf Hausen-Zell (20 Uhr). Wie ist die Lage bei den beiden Clubs vor dem Start?
RG Hausen Zell
Sie sind eine wahre Konstante im deutschen Ringersport: Für die RG Hausen-Zell ist es nach dem freiwilligen Bundesligaabstieg 2019 schon wieder die dritte Saison in Folge in der Regionalliga. Eine ...