Mit Zauberhandball in den Sommer

Drittliga-Frauenteam der HSG Freiburg beendet gute Saison auf Platz fünf / Kader bleibt zusammen / Suche nach Trikotsponsor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Überwiegend heiter war die Stimmung in...Majcen und Trainer Ralf Wiggenhauser.   | Foto: Patrick Seeger
Überwiegend heiter war die Stimmung in der abgelaufenen Saison bei der HSG Freiburg, hier Alina Majcen und Trainer Ralf Wiggenhauser. Foto: Patrick Seeger
HANDBALL. Der Kreis ist geschlossen: Am letzten Spieltag haben die Ballwerferinnen der HSG Freiburg ihr Publikum in der heimischen Gerhard-Graf-Halle noch einmal mit einer Gala-Auftritt verwöhnt und Tabellenführer TSV Haunstetten die Meisterschafts- und Aufstiegsparty verdorben. Bereits zum Saisonstart hatte die HSG in den eigenen vier Wänden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel