Mondwanderung kommt an

Gästeprogramm um ansprechendes Angebot erweitert / Gespenst begrüßte Nachtwanderer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DACHSBERG (ch). "Es war toll bei Ihnen." Mit diesen Worten verabschiedeten sich die Teilnehmer an der ersten Dachsberger Vollmondwanderung am Dienstagabend von den Organisatorinnen aus den Reihen der Gastgeberinnen im Ortsteil Wittenschwand. Die Idee zur Vollmondwanderung war im Arbeitskreis Tourismus kreiert worden, dem neben den Vorstandsmitgliedern des Verkehrsvereins auch einige Gastgeber angehören, die sich in der Service-Initiative Südschwarzwald engagiert haben.

Gesucht wurden Möglichkeiten, Vorhandenes mit vertretbarem Aufwand für ein Gästeprogramm zu nutzen. In der Hoffnung, dass es dem Mond gelingen möge sich gegen Wolkenbänke durchzusetzen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel