Polizei

Motorradfahrer gerät auf der L159 zwischen Detzeln und Untermettingen in den Gegenverkehr

Ein Motorradfahrer ist am Samstag auf der L159 zwischen Detzeln und Untermettingen mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Bei dem Unfall wurden laut Polizei drei Menschen verletzt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Motorradfahrer hat am Samstag auf der L159 einen Unfall verursacht.  | Foto: Bernd von Jutrczenka (dpa)
Ein Motorradfahrer hat am Samstag auf der L159 einen Unfall verursacht. Foto: Bernd von Jutrczenka (dpa)

Ein 62-jähriger Motorradfahrer geriet am Samstag, 5. Juli, gegen 10.30 Uhr auf der L159 zwischen Detzeln und Untermettingen in einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn. Laut Polizei kollidierte er dort frontal mit einem entgegenkommenden Skoda. Durch den Unfall wurden nach Angaben der Polizei der Motorradfahrer, die 30-jährige Skoda-Fahrerin sowie deren 23-jährige Beifahrerin verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie in Krankenhäuser. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Weil Betriebsflüssigkeiten ausliefen, war neben der Polizei und dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr vor Ort. An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Schaden von mindestens 30.000 Euro.

Weitere Artikel