Schwaben

Motorradfahrerin bei Unfall in Senden verletzt

Eine Autofahrerin fährt aus einer Parklücke - und es kommt zur Kollision mit einer Motorradfahrerin. Diese wird verletzt ins Krankenhaus gebracht.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die verletzte Motorradfahrerin kam ins Krankenhaus. (Archivbild)  | Foto: Monika Skolimowska/dpa
Die verletzte Motorradfahrerin kam ins Krankenhaus. (Archivbild) Foto: Monika Skolimowska/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Senden (dpa) - Eine Motorradfahrerin ist in Senden (Landkreis Neu-Ulm) beim Zusammenstoß mit einem Auto verletzt worden. Eine 69-jährige Autofahrerin wollte aus einer Parklücke herausfahren und wenden, drei Autos warteten vor der Parkbucht, wie die Polizei mitteilte. Die 63-Jährige fuhr an den drei Wagen vorbei, woraufhin es zu dem Unfall kam. Laut Polizei rechneten beide Frauen nicht mit dem Verhalten der anderen oder konnten nicht damit rechnen. 

Die Motorradfahrerin erlitt demnach vermutlich mehrere Knochenbrüche und kam es ins Krankenhaus. Die Autofahrerin habe augenscheinlich unter Schock gestanden. Wegen des Unfalls war die Hauptstraße am Nachmittag kurzzeitig gesperrt.

© dpa‍-infocom, dpa:250717‍-930‍-810818/1

Weitere Artikel