Multifunktionsfrau auf Schanzen-Tournee

Die Neustädterin Nicole Hoffmeyer ist als Physiotherapeutin der deutschen Skispringer ganz nah an den Teenie-Schwärmen Schmitt und Hannawald dran.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
SKISPRINGEN. "Dauernde Bereitschaft" über Stunden wurde den weltbesten Skispringern bei den letzten windigen Weltcups in Neustadt und Engelberg abverlangt. Sagt Nicole Hoffmeyer mitfühlend. Und sie weiß, wovon sie spricht. Unterbrechungen, darauf warten, dass es weitergeht, ohne zu wissen wann, Neuansetzung, neuerliche Verzögerungen - das alles "muss verdaut werden". Es gilt, motiviert zu bleiben, sich neu zu konzentrieren, wieder Spannung aufzubauen, um die bestmögliche Leistung abrufen zu können, falls es dann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel