Unfallflucht in Murg

Polizei sucht beschädigten Mercedes

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 17. Februar 2020 um 13:15 Uhr

Murg

Einen beschädigten Mercedes-Benz sucht die Polizei nach einer Unfallflucht in Murg in der Nacht zum Samstag.

Der unbekannte Mercedes-Fahrer war nach Polizeiangaben im Verlauf der Nacht beim Abbiegen von der Weihermattenstraße in die Königsberger Straße von der Straße abgekommen. Dabei wurden ein Hydrant und ein Fahnenmast umgefahren. Der Schaden liegt bei knapp 1000 Euro. Ohne sich darum zu kümmern, entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle. Anhand gefundener Fahrzeugteile dürfte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen Mercedes-Benz A-Klasse gehandelt haben, der im Frontbereich beschädigt sein müsste. Das Polizeirevier Bad Säckingen, Telefon 07761 9340, hat die Ermittlungen aufgenommen.