Kriminalität
Mutmaßlicher Familienstreit endet in mehreren Attacken
In Kehl eskaliert eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Menschen. Doch es bleibt nicht nur bei einem Vorfall.
dpa
Mo, 5. Mai 2025, 17:27 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Kehl (dpa/lsw) - Im Streit sollen sich mehrere Mitglieder einer Familie in Kehl (Ortenaukreis) mehrmals angegriffen und verletzt haben. Zunächst hätten sich etwa zehn Menschen am Samstagabend auf dem Marktplatz getroffen und geschlagen, teilte die Polizei mit. Dabei seien auch Messer benutzt worden. Zwei Männer erlitten leichte Stichverletzungen.
In der Nacht zum Sonntag sei es dann erneut zu einer Auseinandersetzung mit mehreren Menschen am Marktplatz gekommen. Ein Mann erlitt dabei leichte Verletzungen am Kopf. Am Nachmittag soll ein 18-Jähriger schließlich einen 16-Jährigen mit einem Messer attackiert und leicht verletzt haben. Die Polizei vermutet als Grund für die Einsätze einen Familienstreit.
© dpa-infocom, dpa:250505-930-502657/1