Account/Login

My Zorbing in Titisee-Neustadt

BZ-Redaktion

Von

Fr, 22. Juli 2016

BZ-Card Ersparnis

50 Prozent Rabatt am Wochenende 6. und 7. August.

Erlebe die Weltcup-Skisprungschanze in Titisee-Neustadt von einer ganz neuen Seite und erfülle dir den Traum vom Rollen beim unglaublichen Zorbing. Dafür musst du allerdings mindestens 1,40 Meter groß sein. (Mit mehr als zwei Metern Körpergröße oder 120 Kilogramm Körpergewicht darfst du in keinen Zorb einsteigen.)

Bevor du den Sprung in die durchsichtige Riesenkugel wagst, bekommst du von einem Profi eine Einführung in das Zorbing. Der Fachmann erklärt dir ganz genau, was dich beim Zorbing erwartet und wie du dich in der Kugel verhalten musst. Dann geht’s hinein in den Zorb. Einmal tief durchatmen und die Kugel kommt ins Rollen. Während Himmel und Erde zu verschwimmen beginnen, schießt dir das Adrenalin rasanter durch den Körper als die Kugel über das weiche Gras. Mit viel Action, Spaß und Drehungen geht es immer schneller hangabwärts. Am Ende des Abenteuers wird dein Zorb von der Skischanze abgebremst und kommt schließlich zum Stehen.

B. Zettis Ferienspaß bei My Zorbing, Titisee-Neustadt: 6. und 7. August 2016 (Wochenende), 50 Prozent BZCard-Rabatt an der Kasse vor Ort: Single-Ticket: 12,50 statt 25 Euro, Twin-Ticket 21 statt 42 Euro (BZCard-Inhaber und deren Familie: in der Regel zwei Erwachsene und zwei Kinder. BZCard-Rabatt nicht mit anderen Rabatten kombinierbar). Wer unter 18 Jahre alt ist, muss eine Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten vorlegen. Mindestgröße: 1,40 Meter;
Öffnungszeiten in den Sommerferien: samstags und sonntags von 10 bis 16 Uhr;
Infos: myzorbing-schwarzwald.de

Ressort: BZ-Card Ersparnis

Dossier: BZ-Card - Ferienspaß

  • Veröffentlicht in der gedruckten Ausgabe der BZ vom Fr, 22. Juli 2016:
  • Zeitungsartikel im Zeitungslayout: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel