Mythen und Märchen in Noten ausgedrückt

Trachtenkapelle Simonswald gab ihr Weihnachtskonzert / Matthias Singler dirigierte / Jungmusiker erhielten Leistungsabzeichen / Simon Kern wurde Ehrenmitglied.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SIMONSWALD. Mit einem "sagenhaften" Weihnachtskonzert entführte die Trachtenkapelle Simonswald das Publikum in die fantastische Welt der Märchen und Sagen. Das Konzert bildete den festlichen Rahmen zur Ehrung von vier Musikern für langjährige Vereinstreue. Vorsitzender Joachim Wehrle war sichtlich erfreut, dass der "Krone-Saal" bis auf den letzten Stuhl besetzt war.

Willkommensgrüße galten den treuen Besuchern, den Ehrenmitgliedern und Musikerfreunden aus den Nachbargemeinden sowie Michael Moser, Bezirksvorsitzender im Oberbadischen Blasmusikverband. Dirigent Matthias Singler und seine Musiker hatten dieses Mal ein Programm einstudiert, in dem sie das Publikum in die spannende, fantastische und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel