Herzstillstand auf dem Rasen

Nach dem Schock von Kopenhagen: Eriksen lächelt wieder

Die Menschen bangten um den Dänen Christian Eriksen. Der Star von Inter Mailand brach während eines EM-Spiels zusammen und wurde wiederbelebt. Sein Team will weiterspielen - für ihn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein junger Fan trägt ein Plakat mit Au... gegen Finnland zusammengebrochen war.  | Foto: Catherine Ivill (dpa)
1/2
Ein junger Fan trägt ein Plakat mit Aufschrift "Get well soon Eriksen" als Genesungswünsche für den dänischen Nationalspieler Eriksen, der beim EM-Spiel gegen Finnland zusammengebrochen war. Foto: Catherine Ivill (dpa)
Einen Tag nach dem Schock von Kopenhagen verkündete der dänische Nationaltrainer eine frohe Botschaft. "Es war das Schönste für mich, Christian lächeln zu sehen", sagte Kasper Hjulmand am Sonntag bei einer Pressekonferenz mit dem Mannschaftsarzt und dem Sportdirektor seines Teams.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel