Radsport

Nach der Party bei der Tour de France bleiben die Müllberge

Tag für Tag bahnt sich der Tross der Tour de France den Weg durch Frankreich – vorneweg fährt eine Karawane mit 15 Millionen Werbeartikeln. Die Müllfahrzeuge haben viel zu tun.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
15 Millionen Werbeartikel werden währe...assen im Anschluss aber vieles liegen.  | Foto: ANNE-CHRISTINE POUJOULAT (AFP)
15 Millionen Werbeartikel werden während der Tour unters Volk gebracht. Hunderttausende Fans säumen die Straßen, lassen im Anschluss aber vieles liegen. Foto: ANNE-CHRISTINE POUJOULAT (AFP)
Bei Geraint Thomas hatten die Kommissäre genau hingeschaut. 200 Schweizer Franken Strafe bekam der Titelverteidiger der Tour de France aufgebrummt, weil er seine Trinkflasche außerhalb der Abfallzonen entsorgt hat. Ja, auch dafür gibt es Regeln im Tross des größten Radrennens der Welt. Schließlich sehen sich die Veranstalter in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel