Nach frühem Erfolg fehlt HSV die Luft

Für den SV Hölzlebruck war noch mehr drin als Rang neun / Torausbeute lässt zu wünschen übrig /Neuzugänge nutzten Chance.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA. "Es hätte etwas mehr sein können", weiß Stefan Ripoll und denkt da speziell an die letzten drei Saisonspiele, in denen seine Elf nicht mehr punktete. Der Grund: "die Luft war raus". Doch alles in allem zeigt sich Hölzlebrucks Spielertrainer zufrieden mit Rang neun in der Abschlusstabelle und dem frühzeitig gesicherten Klassenerhalt. Damit haben die Hochschwarzwälder ihr Saisonziel erreicht.

Die Platzierung entspricht nach Ripolls Meinung dem Potential seiner Mannschaft. Weil der kleine Verein sich "keine gestandenen Landesliga-Spieler leisten" kann, stand der Sportlehrer in seinem ersten Trainerjahr vor der Aufgabe, gleich mehrere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel