Nachdenken in der Nacht

Die zweite Nacht der offenen Kirchen in Neustadt begeisterte wieder Hunderte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Marias Loblied sangen die junge Kantor...des Kirchenschiffs und vor dem Altar.   | Foto: Eva Korinth
1/2
Marias Loblied sangen die junge Kantorei und der Münsterchor im Jakobusmünster. Erst hoch oben von der Empore, dann im Gehen durch die Gänge des Kirchenschiffs und vor dem Altar. Foto: Eva Korinth

TITISEE-NEUSTADT. In der Nacht zum Sonntag standen die Türen der Christuskirche, der Allmend-Friedhofskapelle und des Jakobusmünster sperrangelweit offen. Viele Menschen, Alt und Jung, kamen, verweilten und gingen wieder. Es bot sich jedem ein Erlebnis der besonderen Art. Und für jeden Geschmack war etwas im Rahmenprogramm zu finden.

Die zweite "Nacht der offenen Kirchen" in Neustadt lockte unzählige Menschen sich mit christlichen Liedern, Musik und Gedankengut zu beschäftigen, in ungezwungener Atmosphäre die Gotteshäuser zu erleben. Die Resonanz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel