MENSCHEN

dpa

Von dpa

Mi, 12. Februar 2020

Panorama

Royale Trennung

Peter Phillips (42), Enkel der britischen Queen, und seine Ehefrau Autumn haben sich getrennt. Es sei das Beste für die beiden Kinder, teilte das Paar am Dienstag mit. Peter Phillips ist der älteste Sohn von Prinzessin Anne (69). Die beiden wollen im englischen Gloucestershire bleiben, um dort weiter gemeinsam für ihre Kinder Isla (7) und Savannah (9) zu sorgen. Königin Elizabeth II. (93) sei über die Trennung bereits im vergangenen Jahr informiert worden.

Psychisch angeschlagen

Pelé (79), brasilianische Fußballlegende, ist nach Angaben seines Sohnes wegen seiner gesundheitlichen Probleme psychisch sehr niedergeschlagen. "Er ist sehr fragil, was seine Mobilität angeht. Er hat sich einer Hüfttransplantation unterzogen und die Rehabilitation ist nicht ideal verlaufen. Er hat dieses Mobilitätsproblem, was zu einer gewissen Depression führt", sagte Edinho in einem Interview mit dem Sportportal Globoesporte.