Narren stehen in den Startlöchern
In Stühlingen wird dem närrischen Volk ein umfangreiches Programm präsentiert / Erste Fasnetsaison für Tobias Heigl.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN (jbs). Tobias Heigl, der neue Zunftmeister der "Hungrigen Stühlinger" sieht der ersten Fasnachtssaison unter seiner Führung optimistisch entgegen. Alle bisherigen närrischen Aktivitäten inklusive der Arbeitseinsätze erfreuten sich besten Zulaufs. Ob Narrentreffen oder Konradsaaldekoration, viele Zunftmitglieder waren bisher mit von der Partie. Am letzten Samstag hieß es "Bändel ue!" und nun weht die neue Fasnachtsdekoration im Dorf und im Städtle.
Sämtliche närrischen Stühlingerinnen rüsten derzeit für die Frauenfasnacht im Konradsaal, zu der der Sängerbund am Donnerstag, 8. Februar, einlädt. Genauso wichtig ist der Zunft- und Preismaskenball der "Hungrigen Stühlinger" am 10. Februar, der in diesem Jahr ab ...