Neuer Dehoga-Kreisverbandschef aus Gottenheim rechnet mit steigenden Preisen auf den Speisekarten
Heiko Isele vom Landgasthof Krone in Gottenheim ist der neue Vorsitzende des Dehoga-Kreisverbands Freiburg-Land. Seine Branche hat es zuletzt hart getroffen, doch er ist dennoch zuversichtlich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Heiko Isele ist Koch in der Krone in Gottenheim. Während der Corona-Pandemie musste er sein Gasthaus neun Monate schließen – feilte aber an Rezepten. Foto: Hubert Gemmert
Der Dehoga-Kreisverband hat seit dieser Woche mit Heiko Isele vom Gasthof Krone in Gottenheim einen neuen Vorsitzenden. Im Interview mit Max Schuler sagt der Koch, wie schwer Corona die Branche getroffen hat, warum er mit steigenden Preisen auf den Speisekarten rechnet und weshalb er auch gerne mal Gemüsesuppe mit Wienerle kocht.
BZ: Wie wollen Sie den Kreisverband Freiburg-Land künftig ...