Neues Urlaubsziel: Gresgen am See

Narrenvögtin Beate Wassmer eröffnete als "Kurdirektorin" den Zunftabend / Premiere: Hürus Klaus de Chlampfe zu Besuch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der „Bachelor“ (Diana Schu...ber letztlich  bei der TV-Partnerwahl.  | Foto: Wolfgang Grether
Der „Bachelor“ (Diana Schultheiß) kann seine Stärken mühelos aufsagen, scheitert aber letztlich bei der TV-Partnerwahl. Foto: Wolfgang Grether

GRESGEN. Die Akteure der Altbadischen Vogtei Gresgen hatten sich bei der Auswahl des Mottos für den Zunftabend an einem aktuellen Dorfthema orientiert – der Ausbau des Brandschutzweihers zu einem kleinen See animierte zur Idee: "Gresgen am See". So wurde aus der Narrenvögtin Beate Wassmer schnell die Kurdirektorin, die als solche auch den Abend eröffnete und deren Ideen so manchem Lokalpolitiker die Augen für weitere Vorschläge geöffnet haben dürfte.

Der Dorfpolizist (Armin Eichin) wusste von vielem zu berichten, was er im abgelaufenen Jahr zu Protokoll genommen hatte. So wurden alte Reifen zu Viehfutter verarbeitet, was auch erklärt, wieso Rindersteaks nach Gummi riechen. Bäume ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel