Neues Werk in Portugal

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
TESTO

Neues Werk in Portugal

Der südbadische Messtechnikspezialist Testo hat sein neues Werk in Portugal eröffnet. Die Fabrik in Albergaria-a-Velha, rund 70 Kilometer südlich von Porto, soll bis zu 500 Arbeitsplätze bieten. Auf rund 21.000 Quadratmetern vereine das Werk Produktions-, Logistik- und Entwicklungsbereiche, teilte das Unternehmen mit. Testo hat nach eigenen Angaben einen zweistelligen Millionenbetrag investiert. Mit dem neuen Standort stärke man seine Lieferketten und mache sich unabhängiger von einzelnen Standorten und Zulieferern.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel