Nightlife-Guru: O(h)rbital im Jazzhaus

Nightlife-Guru

Von Nightlife-Guru

Mo, 21. März 2011 um 13:37 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Techno im Jazzhaus? Warum nicht gleich Volksmusik in der KTS! Mit der O(h)rbital erklingen zum ersten Mal regelmäßig elektronische Sounds im altehrwürdigen Gewölbekeller. Kann so was klappen? Unser Nightlife-Guru steht Rede und Antwort.

Die Jungs an der Tür
Ich erscheine sehr zeitig an der Abendkasse und muss deswegen nicht lange anstehen. Die nachfolgenden Gäste übrigens auch nicht. Der Andrang war nicht ganz so stürmisch, wie von mir erwartet, aber an diesem Freitagabend werben wenigstens drei hochkarätig besetzte Veranstaltungen um die Gunst der Nachtschwärmer.
Während ich in Gedanken ein Club-Hopping in Erwägung ziehe, bekomme ich einen Stempel auf den Handrücken gedrückt. Im Vorbeigehen fällt mein Blick ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung