Nur die Unerschrockenen haben ihren Spaß
Beim 23. Schwarzwald-Bike-Marathon regnet es zeitweise, der größte Störfaktor sind aber die einstelligen Temperaturen / Fast 1400 Sportler erreichen das Ziel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FURTWANGEN. Wetterfest und unerschrocken, diese Qualitäten waren gestern beim 23. Schwarzwald-Bike-Marathon in und weit um Furtwangen gefragt. Der Regen hielt sich zwar in Grenzen, doch einstellige Temperaturen zehrten zusätzlich zu den fordernden Strecken an den Kräften der Bergradler. 1434 der für Sonntag gemeldeten 1626 Mountainbiker und -bikerinnen gingen ins Rennen, 1392 kamen ins Ziel. Auf der Königsdistanz 120 Kilometer siegten Caleb Kieninger (St. Georgen) und Jana Schneider (Pfronten).
"Eifach e Stück Banan’, was soll i mit dem?" Die Frage war so verständlich wie berechtigt, änderte aber nichts an der Situation. Nach dem Anstieg auf der Wiese bei der Escheck hatte eine Betreuerin, möglicherweise noch neu in ...