Nur nichts übers Knie brechen
Mit wohldosierten Kürvorträgen bezwingen die Turner der TG Weil zum Oberliga-Auftakt Vorjahresmeister TG Pforzheim/Enz
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GERÄTETURNEN. Die Zuschauer in der Weiler Humboldthalle hielten die Luft an. Doch eine Stecknadel hätte man trotzdem nicht fallen hören. Gleich drei Sportfotografen lösten mit ihren Hochgeschwindigkeitskameras bei den Übungen der Weiler Gerätturner ein wildes Klick-Stakkato aus. Das klang so, als ob Danny Pütz oder Christian Auer an der Spielkonsole vor dem heimischen Bildschirm herumdaddeln würden. Doch mit dem Computerspiel erreichen die beiden 15-jährigen Sechskämpfer der TG Weil sicher nicht ihr turnerisches Leistungsvermögen.
Zum Saisonstart der Oberliga bezwangen die Gastgeber den Vorjahresmeister TG Pforzheim/Enz mit 281,80:279,45 Punkten. Auer siegte in der Einzelwertung überlegen mit 74,35 Zählern vor dem Pforzheimer Vincent ...