OB Schreiner: Es geht noch ’was
Trotz Krise wird in städtischer Regie noch kräftig gebaut: Derzeit laufen 31 Bauprojekte mit einem Volumen von 21,1 Millionen Euro.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. 31 Bauprojekte mit einem Volumen von 21,1 Millionen Euro laufen derzeit in städtischer Regie. Sieben davon hat der Hauptausschuss in seiner Sitzung am Montag genauer unter die Lupe genommen. Dass hier die anvisierte Summe von 10,9 Millionen Euro um 420 000 Euro überschritten wird, kritisierten die Vertreterinnen von FDP und den Grünen. Kämmerer Christoph Jopen hingegen sprach von einer "Punktlandung".
"Es geht noch ’was": Oberbürgermeisterin Edith Schreiner zeigte sich erfreut über die Aktivitäten des städtischen Gebäudemanagements. Die Finanzkrise habe in Offenburg keine Lethargie ausgelöst: "Wir können mit dem Stand zufrieden sein." Im Zuge des ...