Offenburg hat zu wenig Sammler

4. Edelstein-Tage auf dem Messegelände / Ausstellung sprach Laien wie Fachleute gleichermaßen an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Unter dem Titel "Wunder der Natur" fanden die vierten Edelsteintage auf dem Messegelände statt. Knapp 70 Aussteller entführten in die Welt der glitzernden und funkelnden Mineralien, Kristalle und Edelsteine. Zwei Tage lang waren Stein gewordene Tiere und Pflanzen, Roh- und Edelsteine, aber auch Gesundheitssteine aus dem Esoterikbereich zu sehen.

Veranstalter Wilfried Deemering wirkt zufrieden. Die Premiere in der Ortenauhalle scheint nach seinen Vorstellungen zu laufen: "Die Halle wird gut angenommen", so der Mann aus Idar-Oberstein, der sich "ein Leben lang" mit den schmucken Objekten beschäftigt und in seiner Heimat selbst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel