Offene Türen im Hausener Palais
Zahlreiche Besucher machten sich vom sanierten Herrenhaus der Brennet in Hausen ein Bild / Wohltätige Stiftung gegründet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAUSEN. Bei einem Tag der offenen Tür konnten sich am Sonntagnachmittag Hunderte von Besuchern von der Sanierung des geschichtsträchtigen Hausener Herrenhauses und des gesamten historischen Ensembles überzeugen. Ein Ausrufezeichen setzte Sabine Gersbach, die Geschäftsführerin der Brennet GmbH und MBB Immobilien in ihrer Festansprache, als sie verkündete, dass der Brennet-Chef Stephan Denk sein gesamtes Privatvermögen in eine Stiftung eingebracht habe.
Diese unter dem Namen "Carola" gegründete Stiftung habe sich zum Ziel gesetzt, bedürftige, kranke und behinderte Kinder, alte Menschen und benachteiligte ...